Zum Hauptinhalt springen

Niederlassung Hamburg wird Ausbildungsbetrieb!

|   Standort Hamburg

Mit der Niederlassung Hamburg sind nun alle Niederlassungen von ISR Ausbildungsbetriebe – Wir sind auch in Zeiten von Fachkräftemangel und schwer zu besetzenden Ausbildungsstellen überzeugt davon, dass wir mit einer qualitativ hohen und modernen Ausbildung eine höhere Identifikation mit unserem Unternehmen erreichen und so das Teamverständnis im ganzen Unternehmen fördern.

Umso mehr freut es uns, dass wir bereits auch in Hamburg zum Start unseres Ausbildungsbetriebes für technische Systemplaner, Fachbereich Elektrotechnik, Frau Maike Lübbe für die Ausbildung gewinnen konnten. Gleichzeitig übernehmen wir von einem befreundeten Ingenieurbüro den Auszubildenden Herrn Nico Nohr, der sich bereits im 3. Lehrjahr befindet.

Wir wünschen unseren beiden jungen Nachwuchskräften alles Gute in ihrer Ausbildung!

 

Zurück